Windows 98 updaten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mr Occidio, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Occidio

    Mr Occidio ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo! Auf meinen computer läuft Windows 98. Nun möchte ich aber ein programm benutzen, dass Windows 98 SE als minimalanforderung besitzt.

    Meine Frage ist nun, ob ich mir das Windows Update auf 98 SE oder noch lieber WIndows ME kaufen kann und bei dem update meine programme weiterhin installiert bleiben und vom neuen betriebssystem übernommen werden und weiterhin funktionieren.

    Die hat für mich große bedeutung, da ich zahlreiche berechnungsprogramme für meine arbeit benutzt, die ich in ihrer jetztigen form ohne eine neuinstallation nutzen möchte.

    Danke schonmal für die hilfe!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Mr Occidio

    Als ich damals von Windows 95 auf Windows 98 upgedatet habe, blieben die bereits installierten Programme erhalten. Das müsste also beim Update von Windows 98 auf Windows 98 SE bzw. Windows ME genauso sein.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen