Windows 98 vergisst!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von belinea, 30. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belinea

    belinea ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem,ich habe Windows98 auf meinem Rechner doch Das System scheint das Gedächtniss verloren zu haben.Wenn ich unter Systemsteuerung Virtuellen Arbeitsspeicher auf Benutzerdefiniert umstelle erfolgt teilweise gar kein Neustart oder wenn ich zum Neustart aufgefordert werde, habe ich danach wieder Windows verwaltet den virtuellen Arbeitsspeicher,genauso ist es bei Spielen wie Crimson Skies von Microsoft die gespeicherten Spielstände sind nach Neustart des Spieles weg.Wer weiss Rat ich bin für jeden Tip echt dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen