Windows 98: Windows Schutzfehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Acki0815, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acki0815

    Acki0815 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    3
    Moin,

    ich hab da mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ein Bekannter von mir hat sich einen Virus eingefangen. Nachdem wir den Virus entfernt hatten und das alte Virenprogramm gelöscht hatten fuhr der Rechner vorerst normal hoch, doch noch einiger Zeit wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort: Windows Schutzfehler, neu starten oder ähnliches...

    Kann mir einer von Euch sagen, wie man das ganze wieder in den Griff bekommen kann?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Neu starten?

    Nein,auch wenn es überheblich klingt, persönlich Daten sichern,

    Alle aUpdates und Patches besorgen

    Format c:
    System neu aufsetzen.
     
  3. Acki0815

    Acki0815 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    3
    Das ist doch mal echter schiet... Aber woher kommt dieser Fehler?
     
  4. Acki0815

    Acki0815 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    3
    Der Link geht nicht...
     
  5. Suruga

    Suruga Guest

    Au, da mußte ich aber etwas überlegen.

    Du meinst sowas ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen