Windows 98SE fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SvenIIISvenIII, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    nach meinem Umzug und einer mehrtätigen Pause (Rechner war nicht am Strom) war die Boot-Sequence "verworfen". Auf einmal wollte d. Rechner vom CD-ROM Laufwerk booten....tat sich aber nichts. Nach ein paar Minuten fuhr der Rechner ganz normal hoch.

    Als ich später die Boot-Sequence in Bios ändern wollte und mit "Save and Exit" wieder rauswollte, vergass ich, dass die Tasten Y und Z "vertauscht" sind. Also: fuhr ich den Rechner über die Ein- und Ausschalttaste "hart" runter.

    Seitdem fährt der Rechner nicht mehr hoch. Die Meldung, bei der d. Rechner hängt lautet:

    C:\>C:\WINDOWS\net initialize

    Selbst mit der Startdiskette bin ich nicht klar gekommen. nachdem d. Rechner "gewisse" Prozesse durchlauften hatte, blieb der Rechner beim Befehl:

    A:\ (oder so ähnlich); ich konnte nur noch "Help" eingeben und kam immer wieder in das Help-MenÜ. kam aber nicht mehr raus.

    Sorry für die lange Nachricht. Hoffe es kann mir jemand helfen!
     
  2. ersteller

    ersteller Byte

    bei mir is er gar net angangen musst du einfach länger auslassen dann ma wieder an dann klappts vielleicht wennn nich hol dir hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen