Windows 98SE...Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fallen_Angy, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fallen_Angy

    Fallen_Angy Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    123
    Wenn die Internetverbindung 20 Min still steht wird sie beendet, und genau das habe ich abgeschaltet bei Einstellungen der Verbindung/Erweitert, jedoch hällt sich Windows nicht daran.
    Steht der IE für weniger als 20 Min Still wird die Internet-verbindung beendet. Gibt es vielleicht ein Tool oder einen besonderen Kniff bei Windows der das behebt??? Denn es nervt wenn er die Verbindung mir nix dir nix beendet *argh*

    mfg Tobi
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Tobias,

    na Du mußt mal in den Internet / Modem - / DFÜ- / Protokolleigenschaften nach dieser Option suchen....

    irgendwo da bei einer Registrierkarte ist diese Option drauf.... glaub unter "Erweitert"... .

    mfg ghostrider
     
  3. Fallen_Angy

    Fallen_Angy Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    123
    HI
    Könntest du das bitte ein bisl genauer beschreiben, danke. :)
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Tobi,

    IMHO kannst Du mal bei den Modem- / Netzwerkkarteneigenschaften die "Datentransferüberwachung" deaktivieren... das müßte das Problem beheben... kann mich aber auch irren....

    mfg ghostider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen