Windows 98SE und Tweak UI

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Herby50, 11. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herby50

    Herby50 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    19
    Ich habe Win98SE im Einsatz. Hierbei habe ich mir die Tweak Ui Version 1.33 eingespielt, und wollte vorallem die Passwortanmeldung ausnutzen. Leider wird diese Funktion nicht durchgeführt. Kann mir jemand hierbei helfen?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Tja,da hat TweakUI leider einen Bug.
    Statt den Schlüssel
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Winlogon anzulegen,erzeugt es HKEY_LOCAL_MACHINE\...Current Version\Winlogon .Das Leerzeichen nach Current macht alles zunichte.Übertrage also am besten die Einträge
    AutoAdminLogon = 1
    DefaultPassword = ...
    DefaultUserName = ...
    manuell in den richtigen Schlüssel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen