Windows 98SE - Warnung bei Klick

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spitfiremk5, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    hallo vereehrte mitleser und mituser,
    ich hätte da eine frage wegen windows 98SE, daß mich schon monate beschäftigt: als ich meinen pc erhalten hatte, habe ich beim klicken auf den windows-verzeichniss immer eine warnmeldung bekommen, daß damit die gefahr bestünde, wichtige dateien zu beschädigen, löschen oder sonstwie verändert werden können (oder so ähnlich).:)

    das ging einige zeit weiter so, bei jedem klick auf den windows-verzeichniss, bis eines tages keine warnmeldung mehr angezeigt wurde.

    wer kann mir bitte sagen wie es dazu kommt?
    danke :)
    [Diese Nachricht wurde von spitfiremk5 am 17.06.2001 | 19:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen