Windows Absturtz nach Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von player110, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. player110

    player110 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    100
    Sobald ich irgendein Video im Mediaplayer öffne, stürtzt seit neuestem mein Windows ab, und friert ein.
    Woran könnt es liegen, und was kann ich dagegen tun ? :aua:
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    welches windows hast du denn im moment drauf?

    - funktionieren andere player (winamp zB)
    - hast du die neuste version drauf (wenn nicht, downloaden / wenn ja, neu installieren)

    ps: absturtz schreibt man ohne -t- am ende ^^
     
  3. player110

    player110 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    100
    Hab win xp home sp2, ja winamp läuft.

    PS: hab mich halt vertippt.
     
  4. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    welche wmp version ist drauf?
     
  5. player110

    player110 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    100
    MP 10 wieso ?
     
  6. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    weil in dem prog dein problem liegt - waehre praktisch, da die version zu wissen -.-

    installier wmp neu, und schau dann mal. Hattest du das problem schon mit aelteren wmp versionen?
     
  7. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    weil in dem prog dein problem liegt - waehre praktisch, da die version zu wissen -.-

    installier wmp neu, und schau dann mal. Hattest du das problem schon mit aelteren wmp versionen? wenn nein, installier halt die aktuellste, die noch funktioniert hat.

    ----

    ps sry kann den doppelpost irgendwie net loeschen... die option, die gestern noch da war, ist heute weg ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen