Windows Adressleiste komplett verschwunden!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mistral80, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mistral80

    Mistral80 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hilfe!
    Ich weiß nicht mehr weiter!

    Als ich heute Morgen meine PC gestartet habe fing es mit einer Festplattenüberprüfung an. Mit Meldung 23Byte in fehlerhaften Sektoren.
    Danach funktionierte alles ganz normal bis auf die Tatsache, dass die Adressleiste in keiner Windowsfunktion mehr zur Verfügung steht.
    Die Adressleiste ist unter Ansicht aktiviert und ich habe auch schon den Registrierungseintrag unter Toolbar gelöscht.
    Es hilft alles nichts!
    Gibt es eine Möglichkeit, die eine Neuinstallation umgeht?
    Ich habe den Rechner gerade nach Neukauf richtig eingerichtet.

    Mit Dank im Voraus!
    Mistral80
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    wie wär´s denn bei Gelegenheit mal mit ´nem Image oder Klon der Platte ? dann ist das Thema in Zukunft in ein paar Minuten durch ! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen