Windows ändert die DFÜ-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nafets28, 12. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nafets28

    nafets28 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Wieder mal ein Problem, diesmal allerdings ein kleineres: Die DFÜ-Einstellungen im Internetexplorer (Extras-->Internetoptionen-->Verbindungen) werden jedesmal nach einen Neustart auf "Keine Verbindung wählen" gestellt. Ich hätte allerdings gerne die Einstellung "Immer Standardverbindung wählen" als Einstellung. Wie kann ich Windows dazu bringen, meine Einstellung nicht jedesmal über den Haufen zu werfen?
    Danke!
    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen