windows aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tenko, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tenko

    tenko Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    also : ich hab windows home edition installiert und ich muss nun in 30 tagen diesen doofen key eingeben.. da aber ich auf das icon klicke müsste eigentich ein fenster Auftreten wo ich den key einegeben kann.. dooferweise geht es nicht.. und es erscheint natürlich jedes mal wenn ich neustarte aber das fenster kommt nicht .. dinge wie %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a in "ausfürhen" eingebnen klappt auch net -.-
    was sol ich tuun???"
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du Windows über Internet aktivierst musst du gar nichts eingeben. Geh mal unter Start>alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Windows aktivieren und folge den Anweisungen .
     
  3. tenko

    tenko Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    ja das wäre schon wen ich das hätte aber es ist nicht im verzeichnis.. vllt weil kein sp1 drinne ist oder so xD
    kann noch jmd helfen?? ^^
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Dann installier doch mal SP2 und bring das System auf aktuellen Stand.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast du zufällig XPAntispy in verwendung?
     
  6. XP Professional

    XP Professional ROM

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    4
    Es gibt eine Möglichkeit dieses zu umgehen nämlich mit der WPA_KILL.EXE mehr will ich auch nicht dazu sagen....
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Besser so. Die Mähr von der Umgehung der Aktivierung mittels WPA_wasauchimmer... ist so alt wie Windows XP, wird aber dadurch nicht wahrer... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen