Windows Aktivierung geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schntho, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

schntho Kbyte

Hallo!

Ich habe ein Windows XP Professional original Paket und habe jetzt Windows neu Installiert und bekomme die Meldung das der Key zu oft verwendet wurde. Meldungsnummer 45092.

Ich hoffe Ihr könnnt mir helfen!

Danke

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Da wird doch auch die Möglichkeit angeboten die Aktivierung Telefonisch zu machen .Diese ist auch Kostenfrei .

3. haxti

haxti Kbyte

ja das prob hatte ich auch schonmal: ich habe neu installiert (3x) und musste anrufen, die haben mich an den Kundendienst verwiesen und dieser hat mir dann die frage gestellt: "warum müssen Sie ihr windows neu aktivieren" :D naja die Dame hat mir dann den key gegeben als ich sagte das mein pc ned mehr geht^^

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Welche Nummer hast du den da genommen .Bei der Nummer die bei der Aktivierung angegeben ist kommst du direkt zur Aktivierung und dort wurde mir noch niemals (trotz öfteren Aktivierung) solch eine Frage gestellt ,nur nach meiner Seriennummer wurde gefragt und nur danach .

5. schntho

schntho Kbyte

Unten nach der Fehlerbeschreibung stand die Meldungsnummer.

Habe jetzt Windows XP seit dem Erscheinen und hatte dieses Problem noch nie habs schon x mal neu installieren müssen.

lg

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. haxti

haxti Kbyte

:heul: Die mögen mich halt ned!!!:heul:

nee vllt weil ich es erst auf einem älteren installiert hatte und auf dem neuen dann scho 2x installiert hatte:confused:

8. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

Problem ist bekannt ... musste in einer Woche 3 Mal neu installieren (zu viel gespielt). Beim 3. Mal war eine Aktivierung über das Internet nicht mehr möglich (zu oft ...). Telefonische Aktivierung ergab ähnliches Problem. Erst die "richtige" Hotline hat mir eine funktionierende Nummer geben können. Warum das Ganze so ist, konnten die mir aber auch nicht beantworten ...

9. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Macht Euch am Besten nach der Neuinstallation und Aktivierung ein Image (Abbild). Z.B. mit Acronis True Image (Suchfunktion benutzen). Dann erspart Ihr Euch ein erneutes Aktivieren und eine evtl. 'Neuinstallation' geht auch schneller.

10. computer2005

computer2005 Kbyte

Wenn alles nichts nützt, müsstest du eventuell einen anderen Key mal verwenden, das geht nämlich nicht, dass du eine teure Software kaufst und die nicht funzt!

Wenn alles nichts bringt, müsstest du einen Aktivierungs-Crack vielleicht besorgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen