Windows Aktivierung geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schntho, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Ich habe ein Windows XP Professional original Paket und habe jetzt Windows neu Installiert und bekomme die Meldung das der Key zu oft verwendet wurde. Meldungsnummer 45092.

    Ich hoffe Ihr könnnt mir helfen!

    Danke
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Da wird doch auch die Möglichkeit angeboten die Aktivierung Telefonisch zu machen .Diese ist auch Kostenfrei .
     
  3. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    ja das prob hatte ich auch schonmal: ich habe neu installiert (3x) und musste anrufen, die haben mich an den Kundendienst verwiesen und dieser hat mir dann die frage gestellt: "warum müssen Sie ihr windows neu aktivieren" :D naja die Dame hat mir dann den key gegeben als ich sagte das mein pc ned mehr geht^^
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Welche Nummer hast du den da genommen .Bei der Nummer die bei der Aktivierung angegeben ist kommst du direkt zur Aktivierung und dort wurde mir noch niemals (trotz öfteren Aktivierung) solch eine Frage gestellt ,nur nach meiner Seriennummer wurde gefragt und nur danach .
     
  5. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Unten nach der Fehlerbeschreibung stand die Meldungsnummer.

    Habe jetzt Windows XP seit dem Erscheinen und hatte dieses Problem noch nie habs schon x mal neu installieren müssen.

    lg
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  7. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    :heul: Die mögen mich halt ned!!!:heul:

    nee vllt weil ich es erst auf einem älteren installiert hatte und auf dem neuen dann scho 2x installiert hatte:confused:
     
  8. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    Problem ist bekannt ... musste in einer Woche 3 Mal neu installieren (zu viel gespielt). Beim 3. Mal war eine Aktivierung über das Internet nicht mehr möglich (zu oft ...). Telefonische Aktivierung ergab ähnliches Problem. Erst die "richtige" Hotline hat mir eine funktionierende Nummer geben können. Warum das Ganze so ist, konnten die mir aber auch nicht beantworten ...
     
  9. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Macht Euch am Besten nach der Neuinstallation und Aktivierung ein Image (Abbild). Z.B. mit Acronis True Image (Suchfunktion benutzen). Dann erspart Ihr Euch ein erneutes Aktivieren und eine evtl. 'Neuinstallation' geht auch schneller.
     
  10. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Wenn alles nichts nützt, müsstest du eventuell einen anderen Key mal verwenden, das geht nämlich nicht, dass du eine teure Software kaufst und die nicht funzt!

    Wenn alles nichts bringt, müsstest du einen Aktivierungs-Crack vielleicht besorgen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen