Windows Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hawkeye_M.A.S.H, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hawkeye_M.A.S.H

Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

Hallo,
    ich habe meinen PC mit dem Betriebssystem Windows XP Professional(vorinstalliert)gekauft.Jetzt muss ich Windows XP aber aktivieren lassen,da ich dies neu installiert habe.Ich habe aber keine XP-CD,da ich beim Kauf meinens Rechners keine CD erhalten habe.Also habe ich die CD meines Freundes benutzt.

Meine Frage:

Kann man die Windows XP Aktivierung umgehen,oder vermeiden?

2. Hawkeye_M.A.S.H

Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

Ist vielleicht anstelle einer XP-CD eine Recovery-CD bei dem PC enthalten?

Wenn zur Installation des Systems eine andere CD verwendet wurde ist das kein Problem, solange der Product-Key des Freundes nicht bei der Installation benutzt wurde.
    Wenn also der zu der beim PC gekauften XP-Pro Version gehörende Product-Key bei der Installation eingegeben wurde (einige Hersteller kleben den Key z.B. auch gerne auf die Gehäuserückseite), dann kann die Aktivierung getrost durchgeführt werden, da weder Aktivierung noch Product-Key an die CD gebunden sind.

3. SvenK

SvenK ROM

Ich war schon beim Händler,der will mir keine CD geben,obwohl ich den Kassenbon habe!!!!!!!!!
    Kann ich da nichts tun???????
    Von mir aus auch illegal.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das geht nicht auf legalem Weg!

Einfach zum Händler gehen, bei dem Du den PC gekauft hast, und die WinXP-CD nachfordern, denn die gehört bei einem vorinstalliertem Betriebssystem ganz einfach dazu!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen