Windows Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von haloween, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    Noch 30 Tagen verbleiben für die Aktivierung
    Internet Verbindung für Windows-Aktivierung klappt nicht,
    nur normal online ja, was soll ich machen?
     
  2. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    Kein Telefon
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wärs nicht einfacher ein Mobiltelefon zum PC zu tragen? ;)
     
  4. Black Hawk

    Black Hawk Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    65
    @ Haloween
    Verkauf doch dein WinXP Home und besorg dir WinXP Pro. da brauchst du dir um die Produktaktivierung keine Sorgen mehr zu machen.
    Denn wen in Zukunft deine HDD ihren Geist aufgibt fängt der Mist von vorne an mit der Aktivierung.
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @haloween

    was funktioniert denn nicht bei der Online-Aktivierung? Wenn Du ins I-net kommst,dann kannst Du auch aktivieren (mit 2 Ausnahmen).

    1.Ausnahme....das System war schon aktiviert und die Hardware wurde grundlegend verändert,so das der Key nicht mehr validiert wird,gegenüber der vorherigen Aktivierung.........dann mußt Du telefonieren.

    2.Ausnahme....der Key steht auf der Schwarzen Liste.

    @Black Hawk
    was veranlasst Dich zu der Annahme das XP Pro nicht aktiviert werden muß?
     
  6. matuka

    matuka Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    ein vögelchen hat mir mal gezwitschert, dass man (ich weiss nicht ob home oder pro) durch ein austauschen ner datei aktivieren kann... rein interesse-halber... stimmt das???

    armes microsoft....


    nicht das der schein trügt.. ich verabscheue beide versionen.. :) und hab sie auch nicht auf einem rechner laufen.. gott sei dank...
     
  7. matuka

    matuka Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    ganz sicher nicht :D
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Es gibt eben nichts, was sich fester in den Köpfen festsetzt, als üble Gerüchte...:aua:
     
  9. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    keine Angst, am Telefon sprichst du nur mit einer Maschine, die deine Zahlen erfaßt, vor lästigen Fragen brauchst du dich also nicht zu fürchten.
     
  10. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    stimmt nicht so ganz ;)...wenn die Aktivierung mittels Bandansage fehlschlägt,weil z.B.ein zuvor aktiviertes System durch umfangreiche Hardwareänderungen die Validierung verweigert,dann meldet sich der nette Mensch vom Support.Du verlangst zwar explizit den Supportmitarbeiter,aber ohne ihn kommst Du ja auch nicht weiter ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen