Windows aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bumpelwumpel, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bumpelwumpel

    bumpelwumpel Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    131
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe eine IDE Festplatte in meinem PC.
    Nun kaufe ich mir zu Weihnachten eine neue s-ata Festplatte.
    (Mein Mainbord unterstützt s-ata)
    Kann ich dann windows auf die neue Festplatte spielen und danach einfach aktivieren oder gibt es da probleme?

    Mfg bumpelwumpel
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hi,

    gibt dabei normalerweise gar keine Probleme! Sollte so einfach gehen wie beim ersten Mal ;)

    Gruß, schwarzm
     
  3. bumpelwumpel

    bumpelwumpel Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    131
    Aber wenn ich es z.b. Telefonisch aktiviere und das "alte" ist ja auch noch aktiviert. Ich kann es doch nur einmal aktivieren.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Zu der Aktivierung kann ich nichts sagen, aber nach dem "auf die neue Festplatte spielen" könnte Windows mit "Schluckauf" reagieren, wenn es über ein Image rübergespielt wird.

    Oder erfolgt eine komplette Neuinstallation?
    Das wäre ein sauberer Neuanfang ohne Treibersalat.
     
  5. bumpelwumpel

    bumpelwumpel Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    131
    Ich spiele es komplet neu auf
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Na dann wirst du keine Probleme bekommen. Ich jedenfalls musste mein Windows schon einige Male aktivieren lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen