Windows-Alternativen: Zwei Wege, ein System

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wolf-it, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    ...und mit der Tastenkombination Windows+Pause komme ich noch schneller an die Systemeigenschaften....... :p

    Gruß
    Wolf
     
  2. Brainbuggy

    Brainbuggy Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    18
    Was soll man mit diesem alten Hut bloß anfangen? :aua: viel spannender wäre mal eine vollständige Liste mit der "Windowstaste + ?"

    Gruß
    Brainbuggy
     
  3. RaSpe

    RaSpe Byte

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    43
    Hi,
    probier doch einfach die Windows-Hilfe aus und suche nach Natural Keyboard-Tastenkombinationen oder schau auf meiner Page www.raspe.tips****** unter Windows nach. In beiden Fällen kannst du dir die entsprechenden Kombinationen raussuchen. :D
    Tschau RaSpe
     
  4. Amethyst

    Amethyst Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    41
    Hallo RaSpe,
    das gibt wieder Ärger, aber ich hab die Seite gebookmarked, sind zum Teil Tipps dabei, die noch nicht kannte, also danke ;-))

    @ Brainbuggy
    Wie wäre es mit der Taste F1 und dann Tastenkombinationen eingeben? Dafür gibt es die Windows-Hilfe u.a. ;-))

    Gruß Amethyst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen