Windows anmeldung bei 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hesky, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hesky

    Hesky Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Hallo!
    Ich habe probleme mit der Windows anmeldung bei Win 98.
    Immer wenn ich in Windows komme will Windows einen Benutzernamen von mir und ein Passwort.
    Das war sonst nie!
    Und wenn ich mich mit dem Namen anmelde und das richtige passwort eingebe sagt er mir das Passwort sei falsch.
    Wenn ich aber auf abbrechen klicke darf ich jedesmal bei meiner dfü-internet verbindung das t-online passwort eingeben!
    Das nervt!
    Was kann ich tun das die anmeldung beim Windows start nicht wieder erscheint?
     
  2. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Öffne in der Systemsteuerung "Kennwörter"
    Gehe dann auf die Karte "Benutzerprofile" und wähle den oberen Punkt "Für alle Benutzer die gleichen..." an.

    P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen