Windows Anmeldung Benutzerkonten geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von D-DAY, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-DAY

    D-DAY Byte

    Hi, wie bekomme ich die Windows Anmeldung wieder hergestellt wo ich die Benutzerkonten anwählen kann ! bei mir startet er nur mit windows2000 anmeldung ,glaube ich das sie das ist ! :mad:

    ich hatte StyleXP von TGTSoft drauf und wieder deinstaliert weiß net ob es was damit zu tuen hat!!
    Benutzte auch Programme wie Ashampoo PowerUp XP;TuneUp Utilities 2003;PowerTuning Win XP;xpTuner;Tweak-XP Pro v3 für Einstelungen , kann man mit diesen Programmen die Benutzerkonten wiederhestellen und wie?
     
  2. D-DAY

    D-DAY Byte

    Danke
    WindowsXP habe Ich ,habe bei der benutzeranmeldung bereits umgestelt ! Will leider trotzdem nicht!
     
  3. Haeni

    Haeni Byte

    Hast du WinxP oder W2k?
    Bei XP Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Benutzerkonten!
    Art der Benutzeranmeldung ändern!Willkommensseite aktivieren. Falls du das gemeint hast???

    Grüsse
    Häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen