Windows Anmeldung Benutzerkonten geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von D-DAY, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-DAY

    D-DAY Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Hi, wie bekomme ich die Windows Anmeldung wieder hergestellt wo ich die Benutzerkonten anwählen kann ! bei mir startet er nur mit windows2000 anmeldung ,glaube ich das sie das ist ! :mad:

    ich hatte StyleXP von TGTSoft drauf und wieder deinstaliert weiß net ob es was damit zu tuen hat!!
    Benutzte auch Programme wie Ashampoo PowerUp XP;TuneUp Utilities 2003;PowerTuning Win XP;xpTuner;Tweak-XP Pro v3 für Einstelungen , kann man mit diesen Programmen die Benutzerkonten wiederhestellen und wie?
     
  2. D-DAY

    D-DAY Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Danke
    WindowsXP habe Ich ,habe bei der benutzeranmeldung bereits umgestelt ! Will leider trotzdem nicht!
     
  3. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    Hast du WinxP oder W2k?
    Bei XP Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Benutzerkonten!
    Art der Benutzeranmeldung ändern!Willkommensseite aktivieren. Falls du das gemeint hast???

    Grüsse
    Häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen