Windows-Anmeldung mit Nachricht

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rgbdh, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rgbdh

    rgbdh Byte

    Registriert seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    35
    Ich habe das mir der Dialogbox vor einiger Zeit rausgefunden. Mittlerweile nervt diese Box, die mir immer 'Hallo' zuschreibt. Wie bekommt man die wieder weg?? Natürlich geht es nicht einfach, in dem man die Registryeinträge wieder löscht! Die sind beim nächsten Windowsstart samt Dialogbox wieder da.
     
  2. Ma-Cell

    Ma-Cell Byte

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    23
    Momentan scheinen gerne alte Tipps und Tricks verwendet zu werden. Jedenfalls steht bei diesem Tipp von 2001 nicht mit bei wie das bei Win XP funzt.

    Wer kann und mag mir helfen?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.592
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen