Windows-Anmeldung vergisst mich ständig!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von haehnchen, 2. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haehnchen

    haehnchen ROM

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hilfe!
    Wenn man als Netzwerkanmeldung die "WINDOWS-ANMELDUNG" auswählt, gibt es die Möglichkeit, einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben. Sollte man das Passwort weglassen, behauptet die Dialogbox, man muss künftig nichts mehr beim Start eingeben. Leider funktioniert das bei mir nicht und ich muss bei jedem Windowsstart einen Benutzernamen angeben. Das nervt mit der Zeit doch arg.
    Kann mir irgendeiner sagen, woran das liegen könnte?

    Danke

    Haehnchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen