Windows Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gerie, 23. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerie

    gerie ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo
    KAnn mir wer helfen?
    Hallo

    ICh möchte meinen Computer automatisch booten.DAss hab ich auch im Bios hingekriegt, aber was nützt mir dass wenn ich dann bei der Windows Anmeldung erst auf Ok drücken muß, daß Windows startet.Kann ich diese Anmeldung ausschalten oder irgendwie automatisieren?

    DAnke
    GErald
     
  2. gerie

    gerie ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Danke vielmals .
    Hat geklappt
     
  3. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    Lade die Windows XP Power Toys runter, da kannst Du das Autologon in den Tweak Utilities konfigurieren. Achtung: Dies ist allerdings ein Sicherheitsrisiko, da ein Passwort aus der Registry ausgelesen werden könnte. Also nimm am besten nicht Dein Bank-PW! :-)
    Gruss,
    Dominik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen