Windows Aufräumen

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Giraffa, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giraffa

    Giraffa ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Also mit dem Manuellen aufräumen der Kontextmenüeinträge hatte ich kein Problem ( War übrigens wieder mal ein super Tip ) allerdings hab ich noch einen Schlüssel unter HKCR\Drives\... gefunden wo noch was war . Ausserdem verewigten sich manche Programme mehrfach im selben Menü ( z.B. WinZIP, Zoner Draw) Bei Manueller Reg-Hack verwend ich nur den Norton Reg Editor oder nen anderen mit Backup Funktion . Das gibt ein wenig mehr Sicherheit .
    Was ich allerdings nicht fand war das Kontextmenü des START Buttons dort sind bei mir nämlich seit einiger Zeit der Explorer und das Öffnen Deaktiviert . Weis da jemand wo der Schlüssel ist und wie mans aktiviert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen