1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows Aufräumen

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Giraffa, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giraffa

    Giraffa ROM

    Also mit dem Manuellen aufräumen der Kontextmenüeinträge hatte ich kein Problem ( War übrigens wieder mal ein super Tip ) allerdings hab ich noch einen Schlüssel unter HKCR\Drives\... gefunden wo noch was war . Ausserdem verewigten sich manche Programme mehrfach im selben Menü ( z.B. WinZIP, Zoner Draw) Bei Manueller Reg-Hack verwend ich nur den Norton Reg Editor oder nen anderen mit Backup Funktion . Das gibt ein wenig mehr Sicherheit .
    Was ich allerdings nicht fand war das Kontextmenü des START Buttons dort sind bei mir nämlich seit einiger Zeit der Explorer und das Öffnen Deaktiviert . Weis da jemand wo der Schlüssel ist und wie mans aktiviert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen