Windows Authentifizierung? What?s that?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LostCyrix, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hi,

    1.Im IE unter Extras,Internetoptionen,Reiter"Erweitert" steht unter der Überschrift Sicherheit: "Integrierte Windows Authentifizierung verwenden". Was für ne Aufgabe hat die? Für welche Fälle ist es sinnvoll, die zu aktivieren? :confused:

    2.Gibts da irgendeine Auswirkung für Fernwartung?(weil ich vorhab)

    Danke schonmal
     
  2. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Prima, Danke!
    Umfassender gehts net mehr.:)

    Aber wo wir schon mal dabei sind. Hab Outlook Express für verschiedene Postfächer (Pop3, Imap) von mir eingerichtet. Krieg aber jedesmal(ob mit oder ohne Authentifizierung) am Ende folgende Meldung(ungefähr):"Der Server, mit dem sie Verbunden sind, verwendet ein Sicherheitzertifikat, was nicht verifiziert werden konnte, möchten Sie diesen Server trotzdem weiter verwenden?" Wenn ich auf ok klicke, ist alles in Ordnung. Alles funktioniert. Meiner Meinung nach hab ich die Postfächer nach Beschreibung richtig eingerichtet. Mmmh***grübel***. Muß ich jetzt alle Postfächer einzeln deaktivieren, um den Fehler rauszufinden?

    Mfg
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Schau dir mal diese SEITE an. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen