Windows Auto-Update Symbol erscheint immer wieder

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stingray_tm, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stingray_tm

    Stingray_tm Kbyte

    Nach jedem Systemneustart erscheint (wenn ich Online bin) unten links für einige Sekunden das Symbol für den Windows-Update. Dann schließt es sich wieder. Heruntergeladen wurde nichts, das Zeugs bleibt bei 0%.

    Das Verhalten habe ich erst seit heute.

    Kann mir irgend einer sagen, was da abgeht?
     
  2. Stingray_tm

    Stingray_tm Kbyte

    Hat sich erledigt, glaube ich. Habe per Hand den Update gestartet und seitdem ist es weg. Der Prozess hatte wohl Verbindungsprobleme.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Heute ist Patchday. Starte bitte mal Windows Update.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen