Windows Auto-Update Symbol erscheint immer wieder

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stingray_tm, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stingray_tm

    Stingray_tm Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    137
    Nach jedem Systemneustart erscheint (wenn ich Online bin) unten links für einige Sekunden das Symbol für den Windows-Update. Dann schließt es sich wieder. Heruntergeladen wurde nichts, das Zeugs bleibt bei 0%.

    Das Verhalten habe ich erst seit heute.

    Kann mir irgend einer sagen, was da abgeht?
     
  2. Stingray_tm

    Stingray_tm Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    137
    Hat sich erledigt, glaube ich. Habe per Hand den Update gestartet und seitdem ist es weg. Der Prozess hatte wohl Verbindungsprobleme.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Heute ist Patchday. Starte bitte mal Windows Update.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen