Windows automatisch herunterfahren...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von specialist7, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Hallo!

    Wie kann ich Windows automatisch herunterfahren lassen??

    Die Methode mit shutdown -.... klappt bei mir nicht. Der PC fährt nur so herunter, dass der Bildschirm "Sie können den PC jetzt ausschalten" erscheint und ich den PC dann doch manuell ausschalten muss.

    Gibt es noch einen anderen Befehl oder sonstiges, um Windows zu beenden??

    Mfg

    Heiko
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Danke!

    Mfg
    Heiko

    P.S.: Gibt es eigentlich eine Forumssuche??
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Heiko

    Nein, aber eine Forumsuche. Rechts unter <B>Die aktuellsten BEITRÄGE</B>

    Es gibt ja auch keine Schubsladen, Bratskartoffeln, Schamslippen etc. :D :D :D

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 21.05.2003 | 15:52 geändert.]
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Heiko

    Schau mal hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=110057

    Da hat jemand das gleich Problem wie du. Dort ist auch erklärt, warum der PC bei einigen automatisch runterfährt, bei anderen jedoch nicht.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen