Windows-Benutzer wird nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gepi, 2. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gepi

    Gepi ROM

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe folgendes Problem: Bei einem Windows-Start werden meine Benutzer-Einstellungen, nicht automatisch geladen. Statt dessen wird kein Benutzer geladen. Das hat unter anderem zur folge, daß ich keine Passwörter im DFÜ-Netzwerk speichern kann. Wenn ich auf abmelden gehe, und mich dann mit meinem Benutzer-Namen anmelde, funktioniert alles. Kann ich irgend was machen, daß meine Benutzer-Einstellungen automatisch beim Start geladen werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen