Windows besitzt softwarefehler(DLL fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leipzig2012, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig2012

    leipzig2012 ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    6
    Hi

    Vielleicht könnt Ihr mir ja irgendwie helfen. Ich habe gestern bei meinem Latitude Noteboob c600 versucht, die Netzwerk Karte in der Docking Station zu deaktivieren und im Notebook zu aktivieren. Dabei hat mich WINXP nac}h seiner System und de Dell Driver and Utilities ResourceCD gefragt. Hab ich auch gemacht und WINXP hat sich mehere Dateien kopiert.
    Dann kam die Aufforderung zum Neustart, um die Änderung Wirksam werden zu lassen.
    Und seitdem kommt bei jedem Neustart die Fehlermeldung:
    Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht gestartet werden. Bitte melden sie dieses Problem als:
    Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel.
    Bitte wenden Sie sich an Ihren Supportansprecher.

    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

    Danke
    Leipzig2012
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Oder das CD-Laufwerk kann den Bootsektor nicht lesen,
    Oder die CD ist verschmutzt

    Aber - Deine Version ist wohl wahrscheinlicher ;-)

    J2x
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn du im DOS bist, gebe folgende Zeile ein und drücke Enter

    x:\i386\winnt.exe

    X must du natürlich durch den Laufwerksbuchstaben der XP-CD ersetzen.

    J2x
     
  4. leipzig2012

    leipzig2012 ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    6
    Danke aber das hab ich auch schon probiert. Das System erkennt die Windows XP CD nicht als Bootfähig an, auch wenn ich die Boot reihenfolge ändere. Derzeit ist die einzige Möglickeit den Rechner zuboot mit meiner alten WIn98 CD. Nur wenn ich dann auf die XP CD gehe, kann ich das Setup-Programm nicht starten.
    es kommt immer die Fehlermeldung, das dieses Programm nicht unter DOS läuft.
     
  5. ADMinJHIO

    ADMinJHIO ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    du kannst ja deine xp cd booten.
    und danach auf reparatur klicken.
    aber nicht die erste raparatur option aus wählen, sonderen erst installieren und dann auf r , wie reaparatur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen