Windows bild- und Faxanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bastiii, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Hallo,
    ich würde gerne die Windows Bild- und Faxanzeige an einem anderen Computer betreiben, wo sie nicht installiert ist. Weiß jemand wo ich die finde (Internet oder Windows cd (besitze alle versionen ist also egal woher))
    Vielen Dank
    Basti
     
  2. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Warum denn die windows Bild und Faxanzeige? Ich würde da eher zu einem Tool wie Irfan View raten.
     
  3. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Ist die Win Bild u. Faxanzeige nicht automatisch bei XP dabei?
    Ich weis es nicht genau, aber bei mir war das so (XPhome).
    Grüße von Annette.:)
     
  4. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Irfanview will meine Schwester nicht, des hat sie schon, und mag es nicht, und bei ihrem Windows (ME) war es nicht dabei. Fragt jetzt nicht warum, des weiß ich auch nicht, aber es ist so... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen