Windows Bild- und Faxanzeige

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von trashmonkey, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich würd gern wissen wo ich bei XP die Windows Bild- und Faxanzeigte finden kann. Hätte sie nämlich gern auf dem Desktop.

    Dankeschön ;D
     
  2. win32.exe

    win32.exe Byte

    Warum denn das? Versuche es mal über die such Funktion.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Reicht es dir nicht, wenn ein Doppelklick auf die jpg-Datei das Programm öffnet?
     
  4. Ich hätts halt gern aufn Desk ;)
     
  5. win32.exe

    win32.exe Byte

    Warte ich schau grad mal
     
  6. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Versuche mal diese Verknüpfung:
    rundll32.exe C:\WINDOWS\system32\shimgvw.dll,ImageView_Fullscreen %1
    Gruß Eljot
     
  7. win32.exe

    win32.exe Byte

    Das hatte ich auch in einem anderem Vorum gefunden. Aber ob das so der Hammer ist? Eine direkte EXE habe ich nicht gefunden.
     
  8. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Das Leerzeichen aus 'Fullscreen' muss wohl raus. Die Zeile findest du im Explorer - Extras - Ordneroptionen - Dateitypen dann z.B bei bmp unter 'erweitert' und dann bei 'open' in Bearbeiten gehen. Dort steht bei mir die Befehlszeile.
    Gruß Eljot
     
  9. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Sorry Leute dieser Thread ist so hohl. Die Bild- und Faxanzeige ist zur Anzeige von Bildern und ähnlichen. Aus ihr heraus läßt sich rein garnichts öffnen. Richtig lautet es "rundll32.exe C:\WINDOWS\system32\shimgvw.dll,ImageView_Fullscreen" der Parameter "%1" übergibt die ausgewählte Datei.
     
  10. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Nun lasst ihm doch diesen (hohlen) Spaß. Eine Verknüpfung auf dem Desktop ohne das %1 ist doch leicht möglich. Da ist dann ein schönes hohles Fenster. Eignet sich vortrefflich für ein Psycho-Training. 3 Stunden anschauen und dabei an nichts denken.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen