Windows bleibt beim Booten stehen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Boersenfeger, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!
    Ich hab mal wieder ein kleines Problem!
    Nach dem UpDate von Musikmatch von Version 7.5 auf 8.0 per Online-UpDate bleibt nach dem Neustart der Computer nach Verarbeitung der Autoexec.bat stehen. Es erscheinen wohl unter DOS noch in 3 Zeilen untereinander ein C://. Wenn ich die Eingabetaste drücke erscheint in einer neuen Zeile wieder das C://.
    Es geht reibungslos weiter, wenn ich "win" eingebe. Das ist natürlich ziemlich blöd. Sonst verhält sich der Computer völlig normal. Es ist übrigens egal, ob ich einen Warm- oder Kaltstart mache!
    Mein System ist ein ALDI Computer von 1998. Win 98SE, IE 6 SP1 667 Mhz Pentium III Prozessor mit 265 MB RAM.
    Wer hat da eine Lösung?
    Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus!
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen