1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows bleibt manchmal hängen!!! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Flashfire, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flashfire

    Flashfire Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem an meinem Pc:

    Und zwar wenn ich manchmal in Windows bin z.b ich will ein Spiel installieren bleibt das Setup hängen! Windows und andere Programme laufen aber ohne Probleme weiter!
    ...

    Oder ich öffne ein Paar Ordner schnell hintereinander bleibt der Ordner geöffnet aber die Sanduhr geht dann erst manchaml wieder nach 30-60 Sek weg, aber manchmal geht es ja....

    Spiele laufen einwandfrei bei mir tag und nacht ohne hänger!

    Ich tippe auf die Festplatte aber würde gerne noch eure Meinung hören!!! Da ich sie schon oft gebraucht habe!!!!:bussi:

    Info System:
    Maxtor 40GB 7200rpm
    Gainward Geeforce 6600GT (Overclocked)
    Gigabyte 7N400S Board
    Infeneon 512 MB DDR 333
    Corsair Value Select 1024 MB DDR 400
    Be Quiet 420 P5 Netzteil (erst 2 Wochen alt)
    AMD 3000+ FSB 166
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Deine Festplatte wird nicht defekt sein. Um sicher zu gehen, dass ihr nichts fehlt, kannst Du sie mit dem Tool Powermax überprüfen, zu holen bei www.maxtor.de.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen