Windows blieb beim starten hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Damocles, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Windows hat bei mir gestern rumgebockt udn zwar fing es damit an, dass nach der Passwort eingabe der Bildschirm "Benutzereinstellungen werden geladen" hängen blieb und nichts ging. Beim Neustart habe ich im Abgesicherten Modus gestartet und mit AntiVirXP nach Viren etc. gescannt aber keine Funde. Wiederholts Neustarten brachte mich auch nicht weiter. Dann habe ich mal auf gut Dünken die Systemwiederherstellung im Abgesichertem Modus gestartet und jetzt geht es wieder. Kennt einer dieses Problem?

J

2. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Den ruhezustand brauche ich ja nicht. Ich habe auch nicht den Ruhezustand aktiviert gehabt, sondern ganz normal heruntergefahren. und zwei Stunden später mein geschildertes problem!

3. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

Start ausschalten dann hasst du links standby wenn du in den ruhestand willst musst du die shift drücken dann wechselt standby zu ruhestand. Beim ruhestand ist er quasi ausgeschaltet wenn du aber wieder einschaltest macht er da weiter wo du aufgehört hasst

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Also ich habe den ganz normal heruntergefahren.
    Wie komme ich in die Energieoptionen?

5. Shite

Shite Byte

hab grad dasselbe problem (genauer beschrieben im thread "einloggen funkt ned")! wär für lösungsvorschläge echt dankbar. probier jetzt jedenfalls mal die systemwiederherstellung - wenns öfter auftritt: vielleicht ein virus?

6. computerattacke

computerattacke Byte

Hi hast du vielleicht den Rechnern statt herunterfahren in den Ruhezustand geschickt ?
    Check auch mal die Energieoptionen ob da was krumm läuft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen