1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

windows bootet mein sata raid-o mit nf7-s nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DschingisJan, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DschingisJan

    DschingisJan Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    50
    Hi comunity,

    ich habe ein nf7-s 2.0 board, und dazu 2 samsung sata 120gb platten, nun ist es so, dass windows(xp sp1) nach dem ersten neustart während der installation meine platten nicht bootet, und mir als fehler anzeigt, dass die boot.ini fehlt.
    im bios ist der controller aktiviert, als boot device hab ich sata angegeben, und nun stehe ich aufm schlauch...
    einzeln funzts super, aber im raid wills nicht klappen...weiss einer von Euch rat?
    wäre sehr dankbar...

    Jan

    p.s.: hab den raid-treiber über f6 in die installation eingebunden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen