Windows bootet nicht Datenrettung?????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von liuu, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liuu

    liuu Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    19
    Ich habe ein grosses Problem mit meinem Betriebssystem ME,es startet nicht mehr,ich komme nur mehr in den DOS-Modus beim laden kommt die Fehlermeldung "Kernell32.dll".
    Nun habe ich alles probiert,Festplatte ausgebaut mit einem anderen Computer gestartet,abgesicherter Modus,normal usw.......auch mit der Millenium CD darüberinstallieren und auch da kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung.
    Wer kann mir sagen wie ich noch zu meinen Daten komme,kann man nicht die Festplatte zerlegen und irgendwo anders einbauen und die Daten sichern ?
    Ich bin um jede Hilfe froh,bin mit meiner Weisheit am Ende und ich brauche unbedingt meine Daten!!!!!!
     
  2. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Hänge deine Festplatte als Slave in einen anderen Computer, dann könntest du deine Daten retten.
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    eine Möglichkeit, allerdings, da nicht geklärt ist, ob ein virus dafür verantwortlich ist, würde ich das als Letztes probieren.

    DOS geht doch, also wäre das eine Möglichkeit,(DOS Navigator )
    dann Knoppix, Kanotix, oder wie sie Alle heißen,
    Eine Bart PE.
    Oder die Ultimate Boot-CD
     
  4. liuu

    liuu Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    19
    schuld an diesem Desaster ist ein Virus,probiere mal die Boot-cd,das letzte was ich gemacht habe war ein scan mit Stinger,dann war vorbei
     
  5. Suruga

    Suruga Guest

    Nun ja, dann Daten retten und dann Format C:....usw.
     
  6. liuu

    liuu Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    19
    ich habe die boot cd erstellt,aber ich weiss nicht ob da alles stimmt,dennwelches dateiformat hat denn die cd,wenn ich die geladene datei anklicke wird sie vom brennprogramm geöffnet.
    kann ich dei cd einfach reinlegen und den rechner so starten,bis jetzt hat sich jedenfalls nicht viel getan,ausser dass ich jetzt die startseite von windows ME sehe was bis jetzt noch nicht war,dauert das lange oder stimmt was nicht beim booten,bitte um beschreibung der vorgangsweise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen