WiNdOwS BOOTET NICHT MEHR!!!! ;(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von totoki, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totoki

    totoki ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Wenn ich mein Windows Xp Professional starten will, dann zeigt er folgende Fehlermeldung an: Die Datei c:\windows\system32\config\system fehlt oder ist beschädigt ( sie fehlt bei mir nicht ). Versuchen sie Windows mit der Wiederherstellungskonsole zu reparieren...
    Ich habe jetzt das reparieren mit der Weiderherstellungskonsole probiert, doch kome ich damit nicht klar ! -> Mein nächster versuch war es noch eine Windows XP Partition anzulegen. Ich wollte dann meine Daten auf die neue Partition retten. Das ging nicht, weil ich meine defekte Windows Partition in NTFS konvertiert hatte und meine wichtigen daten verschlüsselt habe. nun kann ich Windows nicht mehr starten oder reparieren. Vielmehr weis ich nicht wie... -> Ich habe auch schon versucht die defekte datei von einer partition in die andere zu schieben. Dann hat der PC kein problem mehr mit einer defekten datei, sondern mit einem Passwortproblem, obwohl ich das gleiche Passwort genommen habe...
    Kann ich irgendwie meine Daten retten oder entschlüsseln ? Das Problem ist einfach so entstanden. Ich weis nicht wie.
     
  2. totoki

    totoki ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, aber dann dsagt er, dass alle meine daten überschrieben werden !!! - >Und des will ich ja nett!!!-> Da kommt auch nix von einer reparatur ! -> Er sagt, das die eigenen dateien überschrieben werden ! -> und da sind meine dsarten drin ! -> Ich habe sie verschlüsselt ! und desswegen kan ich da nicht drauf zugreifen...
    und wenn ich jetzt win neu installiere, dann ist das doch ein anderer pc ---===QUASI===---
     
  3. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    ich denke schon. aber: KEINE GARANTIE!!!
     
  4. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo!
    Weißt Du, ob das auch mit Recovery bzw. Application+ Support - CD}s geht? Müßte eigentlich, oder?
    Gruß - Desmond
     
  5. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    Hallo Tobias!

    Hatte mal das selbe Problem, hier meine Lösung:

    1. von XP-CD booten
    2. im Auswahlmenü "installieren" wählen, auf keinen Fall Wiederherstellungskonsole, die kann nichts ausrichten!!!
    3. Dann bei der Frage, ob die Windows-Installation repariert werden soll, mit ja antworten
    4. ab dann läuft alles automatisch, und du hast deine Programme usw. auch wieder.

    viel spass beim ausprobieren...

    mfg, Anton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen