Windows C Partition zum Überlaufen voll, wie Speicher freigeben ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AndreasFuchs, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,
    habe eine FEstplatte 120 GB, die ist in verschiedenen PArtitionen unterteilt. Darunter gibt es z.B.: C:\Windows als reine Windows Partition mit 15 GB.

    Mein Betriebssytem (XP) meldet: geringer Speicher auf Laufwerk C, geben Sie Speicher frei !

    Die anderen Partitionen: D, e, f, g, h........ beherbergen Spiele, Programme, Bilder , Musik und Backup, Daten.

    Ich nehme an, dass aufgrund der Vielzahl der installierten Programme oder aufgrund der Systemwiederherstellungsoptionen in XP mein Laufwerk C:\ mittlerweile ziemlich zugemüllt. Registry ist vermutlich grossen Ausmasses.???

    Wie kann ich das wieder korrigieren ?

    Any help is appreciated,

    andreas:bitte:
     
  2. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    na du musst eben sachen löschen und/oder sachen auf anderen partitionen speichern oder wenn du die nich brauchst einfach löschen und eine andere vergrößern oder ich versteh die frage nicht, dieses popup kannst du übrigens ausschalten
     
  3. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Schau evt. mal im Temp Ordner nach, ansonsten musst du einfach dinge löschen wie es harrypotter1234 gesagt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen