Windows CD m. integr. Updates

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von burschi1310, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    in der aktuellen PC-Welt ist auf Seite 231/232 erklärt, wie man eine XP-Installations CD mit allen wichtigen Updates sowie allen Patches selbst erstellen kann. Leider funktioniert das bei mir nicht so richtig. Wenn ich das SP-Archiv anlegen will soll ich die SP?s im "Ausführen-Dialog" aufrufen und in den "Zielordner 1" entpacken. Wenn ich die jeweilige Datei mit "Ausführen als..." öffnen will, muß ich wählen zwischen "Aktueller Benutzer" oder "Administrator" als Administrator kann ich keinen Zielpfad angeben, weil ich dann nicht danach gefragt werde, und als Aktueller Benutzer kann ich zwar den Zielpfad angeben, aber sofort nach dem entpacken kommt die Fehlermeldung:

    "Sie besitzen nicht das Recht, Windows zu aktualisieren. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.":confused:

    Die zuvor entpackten Dateien werden dann sofort wieder automatisch gelöscht.:confused:

    Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir da weiterhelfen.

    Im voraus schonmal besten Dank.


    burschi1310
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Naja, Du darfst nicht die Installation des SP STARTEN sondern darfst nur das Archiv entpacken um die daraus gewonnenen Dateien zu verarbeiten.
     
  4. hallo,

    wollte meinen Thread nochmal nach vorne holen, vielleicht hat ja jetzt einer von euch ne Lösung für mein Problem.

    THX

    burschi1310
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen