Windows CDSchluessel wechseln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sonicview, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonicview

    Sonicview Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, den Windows CD-Schlüssel zu wechseln (ohne Neuinstallation) ? :idee:

    gruß
    Sonic
     
  2. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75

    Hallo

    Fragst Du um nach einer Neu-Installation nicht jedesmal eine erneute Produktaktivierung durchlaufen zu müssen?
     
  3. Sonicview

    Sonicview Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Nicht direkt, ich möchte eher wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den derzeit benutzten Windows CoA auszutauschen ohne dabei das Betriebssystem neuzuinstallieren.

    Die Aktivierung bei einer Neuinstallation seht eher im Hintergrund (habe nicht vor mein Betriebssystem ständig neu zu installieren :D )
     
  4. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Die Möglickeit gibt es auf jeden Fall!! Weiß sie aber zum ersten nicht und auch nit, ob ich das so schreiben dürfte...
     
  5. Sonicview

    Sonicview Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Das ist zum einen aber schade :aua:

    und zum andern wäre das über ne private Email zur Not auch ok :cool:

    gruß
    sonic
     
  6. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    Besteht bei deiner Frage evtl. die Möglichkeit das Du die Antwort bereits weißt?
     
  7. Sonicview

    Sonicview Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Hm, wenn ich die Antwort wüßte, warum sollte ich hier einen Thread starten ????
    Das macht doch wenig Sinn......
    Obwohl es nichts mit meiner Frage zu tun hat, wie kommst du darauf ???

    gruß
    Sonic
     
  8. Sonicview

    Sonicview Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Na das schaut gut aus.... ich werd´s mal antesten.
    Vielen Dank flohi
     
  9. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75

    Naja, da es sich bei Deiner Frage nicht um ein ernsthaftes Problem handelt, gehe ich einfach mal davon aus.

    Und ob dein Thread zu den gehört der eine Kompetente Antwort badarf, macht auch er eben so wenig Sinn wie jeder weitere von Dir der sich mit diesem Inhalt deiner Frage beschäftigt!

    MfG
     
  10. Sonicview

    Sonicview Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Also um ganz ehrlich zu sein, das hab ich jetzt nicht verstanden
    :confused:

    Aber egal, habe die Hilfe ja bekommen... von daher hat sich der Thread jetzt eh erledigt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen