Windows Commander 4.51/Fehlerm.siehe unt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Michael Mueller, 21. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    Ich habe den Windows Commander 4.51 auf meinem System (Win2000 SP1, SP2 beide deutsch
    Windows 2000 Security Patch,vom 25.08.2000 q269049,Grösse 220 Kb und Windows 2000 IIS5 Security Patch vom 24.08.2000, q267559, Grösse 137 Kb) installiert.*

    Wenn ich eine Bilddatei (jpg)-Format über den WinCommander öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:
    "Suchpfad nicht gefunden", obwohl die jpg-pics mit dem Bildprogramm ACD3.0deutsch verknüpft sind.
    Wenn ich die Verknüpfung auf IrfanView3.21 einrichte, meldet WindowsCommander,:"Programm fehlerhaft gestartet".

    Ich habe die beiden SP2* deinstalliert und Win Commander auch de- und wieder installiert auch in verschiedene Verzeichnisse, aber alles ohne Erfolg.

    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüsse CU Michael






     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen