1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows Commander 4.51/Fehlerm.siehe unt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Michael Mueller, 21. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    Ich habe den Windows Commander 4.51 auf meinem System (Win2000 SP1, SP2 beide deutsch Windows 2000 Security Patch,vom 25.08.2000 q269049,Grösse 220 Kb und Windows 2000 IIS5 Security Patch vom 24.08.2000, q267559, Grösse 137 Kb) installiert.*

    Wenn ich eine Bilddatei (jpg)-Format über den WinCommander öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:
    "Suchpfad nicht gefunden", obwohl die jpg-pics mit dem Bildprogramm ACD3.0deutsch verknüpft sind.
    Wenn ich eine Verknüpfung zu IrfanView3.21 einrichte kommt folgende Fehlermeldung:"Programm startet fehlerhaft"
    Ich habe die beiden SP2* deinstalliert und WinComander auch mehrfach deinstalliert und installiert in unterschiedliche Verzeichnisss, aber alles ohne Erfolg.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüsse CU Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen