Windows Commander sinnvoll ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Suefull, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suefull

    Suefull Guest

    Hallo,

    ich spiele auch mit dem Gedanken mir dieses Programm zuzulegen. Ich habe Berichte gelesen, in denen diese Software sehr gelobt wird. Was haltet ihr davon ?
    Auch hier im vorraus Danke für eure Hilfe.

    Mit den besten Grüßen

    Suefull
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Ein Top Programm. Nicht so funktionsüberfrachtet wie der SpeedCommander. Funktionstastenbelegung ähnl. dem alten Norton Commander. Sehr klein - und durchdacht. Für diese Leistung auch recht preiswert. Kann individuell angepaßt werden.
    Updates sind kostenlos.
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ich benutze Windows Commander sehr gerne, weil er für mich einfach mehr Sinn macht. Er kann komprimieren, Netzwerkverbindungen nutzen, ... steht auf http://www.ghisler.com

    Für mich ist es einer der besten Dateimanager, den es gibt.
    Absolut empfehlenswert, vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig im Umgang, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. TESTVERSION!!!

    Ciao it
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, der Windows Commander ist sein Geld wirklich wert. Ich benutze ihn schon sehr lange (seit Windows 3.1) und möchte ihn nicht missen.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen