Windows, das Web, Netzwerke - ich blick\'

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SparseMatrix, 23. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SparseMatrix

    SparseMatrix ROM

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    4
    nicht mehr durch !
    Dann kam ich auf die Idee, daß vielleicht ein Adware-Programm Schuld sein könnte. Also habe ich alle betreffenden Programme gelöscht, mit OPTOUT alle verbliebenen DLL\'s und Registryeinträge entfernt und - genau, mein Programm behauptet immer noch, es bestünde eine Internetverbindung !

    Lange Rede, kurze Frage: wo finde ich detaillierte Antworten auf Fragen betreffend
    - Sockets (was ist das ?)
    - Internet-API-Funktionen
    - Proxy-Server (klingt auch gut, aber was IST das und läuft es mit AOL ??)
    - Dial-up-Connection
    - Firewalls
    - und, und ...
    Ich stelle diesen Beitrag mal so wie er ist, ins Forum. Sollte ich mich damit blamieren - auch egal !
    Mir reicht es nicht, zu surfen und Dateien runterzuladen - ich will und muß wissen, wie das alles funktioniert und zusammenhängt. Und ich denke, vielen hier im Forum geht es nicht anders.

    Wie schön einfach war doch meine Welt, als ich noch offline war. Aber es gibt keinen Weg zurück!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen