Windows Dateien Verschwinden beim Start

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MarcusX, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcusX

    MarcusX ROM

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem bei meinem IBM Aptiva mit WIN 98 passiert es das beim Hochfahren eine Meldung ausgegeben wird, wie z.B. "konnte die Himmem.sys Datei nicht finden". Es ist aber nicht immer der selbe Fehler, sondern es ist dann oft eine andere Datei die verschwindet. Zwar installiere ich alles noch einmal neu aber nach einiger Zeit ist wieder das selbe Problem da. Ein Virus glaube ich kann es nicht sein denn mein Virus Scanner (AntivirPersonal Edition 6.06) macht keine anstallten.
    Kann mir einer da vieleicht weiter Helfen?
    [Diese Nachricht wurde von MarcusX am 06.08.2001 | 10:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen