Windows Datenbankfehler?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BoyofDarknee, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoyofDarknee

    BoyofDarknee ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi
    Weiß net ob das Thema hier hin gehört, aber habe da follgendes problem! Habe Windows xp professional und nen etwas ältern Laptop! ibm T23 Note pad.
    Das Problem mein Windows Media Player will nicht mehr ! Da kommt immer wenn ich öffnen will / Interner Anwendungsfehler/ und dann irgendetwas von einem Speicherfehler! habe noch Winamp player und Anti Vir drauf gespielt ! und dann hats net mehr funktioniert! kann das sein das das ein Datenbankfehler ist und wie kann ich diesen beheben?
    Kenne mich nicht so gut aus mit PCs ! Wäre dankbar für eure Hilfe
    mfg :bahnhof:
     
  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
    wird vermutl. nicht helfen aber ein Versuch ist es wert ,
    Start/Ausführen regsvr32 jscript.dll (OK)
    Start/Ausführen regsvr32 vbscript.dll (OK)
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Irgendwas? Gib die Fehlermeldung(en) bitte wörtlich exakt wieder.


    Welcher Service Pack?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen