Windows De-Installationsdateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nvn2000, 22. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvn2000

    nvn2000 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    auf der Betriebssystem-Partition meines Rechners befinden sich ca. 180 MB Windows De-Installationsinfos, die dort unnötigen Platz belegen. Ich möchte sie aber nicht löschen, sondern auf eine andere Partition verschieben. Wo finde ich diese De-Installationsinfos?
    Grund: Mein Grafikprogramm monierte beim Druck einer Grafik zuwenig Platz (ca. 220 MB!frei) und empfahl eine Bereinigung der Festplatte. Außer der besagten De-Installationsinfo ist aber nichts Nennenswertes mehr zu löschen.
    Wer kann mir einen Tipp geben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen