Windows Defender: Beta 2 nun auch für 64-Bit-Windows

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sunflowers, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :bitte: habe WinDefender erfolgreich auf Windows2000 fertig installiert. Versuche ich nun den WinDefender zu starten bekomme ich folgende Meldung :
    "Application failed to initialize : 0x80010534
    Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt."
    weiß jemand Rat,was zu tun ist?
     
  2. WCB

    WCB Guest

    ... habe dieselben Erfahrungen gemacht.
    Hilfe tut Not.
     
  3. fdk007

    fdk007 ROM

    :confused:
    Leider habe ich auch nix gefunden. Microsoft schlägt hier nur eine rep. der Datenbank vor. Aber ich denke, dass dies nicht die Lösung sein kann, da die Datenbank ja lüppt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen