Windows Defender Beta 2 zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gothie, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Kleiner Tip am Rande, man sollte bevor man es installiert, in Windows eine neue Gruppe anlegen "USERS", sonst funktioniert die Installation nicht.

    MfG

    Gothie
     
  2. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Danke für den Tipp
     
  3. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo Freunde,
    Windows Defender lässt sich nicht Installieren

    es kommt folgende Fehlermeldung:
    (Ich kann kein Englischh)
    Error 1609, An Error occurred while applying security settings.Users is not a valid user or group. This could be a problem with the package, or a problem conneting to a domain controller on the Network check your Network Connection and click Retry, or cancel

    kann mir das jemand auf deutsch übersetzen? Danke
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    mittlerweile ist ein Update online gegangen und wir haben auch eine News zu dem Thema (Defender installieren auf deutschem Windows) veröffentlicht.
     
  5. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    @PK --PCWELT--
    Tolles Uppdate
    Wenn ich diese Überschrift :Windows Defender installieren auf deutschem Windows anklicke bekomme ich diese Meldung hier

    HTTP 404: Seite wurde nicht gefunden


    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden.



    Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der URL oder wählen Sie aus folgenden Hauptrubriken:



    News
    Tests
    Downloads
    Know-How
    Ratgeber
    Tipps & Tricks
    Unterhaltung
    Forum



    Wenn die von Ihnen verwendete URL am Ende eine mehrstellige Zahl aufweist, können Sie versuchen diesen als Webcode einzugeben. In der Regel werden Sie dann zu dem gewünschten Artikel weitergeleitet.


    Suche


    Verwenden Sie die obige Suchfunktion, um pcwelt.de nach einem beliebigen Suchbegriff zu durchsuchen.



    Ihre PC-WELT Redaktion
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    @BLUE-SKY
    Du musst dich nicht beeilen. Nutze die Wartezeit, um ein Backup von c: zu machen.
    Beta-Software hat die Angewohnheit fehlerbehaftet zu sein und dann könnte es sein, dass sie trotz Anleitung nicht mehr zu deinstallieren ist. Mit einem Image von c: in Reserve, ist das kein Problem. :)
     
  7. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    hab sie mittlerweile erst mal DE-Installiert (wenigstens ging das Problemlos)
     
  8. katratzi

    katratzi ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Was denn für eine Gruppe?
    Meinst du einen neuen Benutzer?
     
  9. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    @blue-sky & rest: Sorry - die News wehrt sich derzeit mit Händen und Füßen online zu gehen :/ Technik sitzt an dem Problem. Hoffe es ist in den nächsten Minuten gelöst.
     
  10. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Nein, kein neuer Benutzer, gehe auf den Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste, gehe dort auf Verwaltung, dort gehst du auf Lokale Gruppen und Benutzer und unter Gruppen erststellst du die Gruppe USERS.

    MfG

    Gothie
     
  11. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Kann jemand sagen, welche Autostarteinträge angelegt werden und ob Defender noch funktioniert, nachdem diese entfernt worden sind?
     
  13. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Der Task MSASCui.exe sollte nicht beendet werden, sonst funktioniert der Protector nicht mehr.

    Positiv ist aufgefallen, dass es beim Zugiff auf Lokale Festplatten keine Verzögerung mehr gibt, wie in der ersten Beta.

    MfG

    Gothie
     
  14. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    So, nachdem ich Defender (richtig konfiguriert und aktuell) mal auf eine Spyware losgelassen habe, welches als Spyware nicht erkannt wurde, kann ich sagen, dass ich Defender vorerst nicht einsetzen werde :mad: .
    Es handelte sich übrigens um die Software "GoZilla", welches meine anderen Scanner von Anfang an als Adware erkannten und meldeten.
    Ist zwar noch Beta :rolleyes: , darf wohl aber wohl nicht passieren. Probiert es mal bitte selber aus; nicht dass mein Testsystem spinnt!
    Das ist vielleicht der zukünftige Haken an der Sache; Umsonst mit Abstrichen. Aber was nützt mir denn eine Software, die im Ernstfall versagt bzw. eine Meldung nicht (:aua: ) oder erst nach(:aua: ) der Installation herausgibt!
     
  15. rare59

    rare59 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Nach Inastallation (Anlage der Gruppe Users sowie Zuordnung der Benutzer zu diese Gruppe) erhalte ich die Fehlemeldung: "Application failed to initilaize - Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitkennung wurden nicht durchgeführt".

    Irgendeine Idee was gemeint ist?

    Danke im Voraus
     
  16. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Wie kann ich den Defender in die Taskleiste verkleinern ? Habe ihn erfolgreich installiert, die Schutzfunktionen installiert, aber mit "X" wird er ja geschlossen. Finde keine Möglichkeit den Defender in die Taskleiste zu verkleinern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen