Windows Defender Daten gelöscht - wiederherstellen??!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von orli4, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orli4

    orli4 ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe vor ein paar tagen einen Anti-Spyware scan mit dem windows defender gemacht. Dabei hat das programm kazaa und somit alle meine lieder gelöscht! Ich habe versucht durch eine wiederherstellung des systems die daten zu retten, aber das funktioniert nicht. Gibt es noch andere möglichkeiten??! Bitte helft mir!!!!

    Danke schon mal für antworten!!!!!

    MFG

    orli4
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    nichts so viel laden sondern kaufen auf cd:)
    dann passiert sowas nicht:baeh:
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo orli4

    Du könntest es mal mit PC Inspector File Recovery versuchen. Eine Erfolgsgarantie kann ich dir aber nicht geben.

    Gruß
    Nevok
     
  5. orli4

    orli4 ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2
    hallo,

    das programm PC Inspector File Recovery hat leider nichts gebracht! gibts noch ne andere möglichkeit??!


    MFG
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen