Windows Defender: Weitere Details zur kommenden Beta 2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dragon_MF, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Nun auch Unterstützung für Windows 2000, richtig so! :spitze:
     
  2. Lactrik

    Lactrik Guest

    Und endlich ist geklärt, dass das Tool gratis bleibt. :D War zwar im Grunde zu erwarten, aber sicher kann man nie sein ;)
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Fein, wenn man die Lizenzbedingungen eines Programmes, dessen Beta 2 erst erscheinen soll, schon jetzt kennt. Da kann man den entsprechenden Hinweis weg<klicken>:) .
     
  4. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Wichtig ist auch, dass es in Punkto Sicherheit auch hält was es verspricht! Ansonsten klingt es für den Privatanwender schon gut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen