Windows deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gen, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gen

gen Byte

hi leute ich hab mir windows xp auf meinem pc installiert aber es gefällt mir nicht deswegen will ich es wieder löschen aber ich weiss nicht wie bitte helft mir wie kann ich den scheiss wieder löschen ich hab schon in der systemsteuerung geschaut aber da kann man auch nix machen und meine freunde wissen auch nicht wie man windows deinstallieren kann so ein pech aber auch :heul:

2. Gast

Gast Guest

Besorg dir ein grossen Magneten.... ;)

OT:
    Sind die ganzen Beitraege eigentlich noch ernstgemeint oder Teil einer Kampangne??
    :confused:

OT off

Gruss

3. gen

gen Byte

klar ist das ernstgemeint was ist denn das für eine frage weisst du ich hab hier windows xp drauf und das stinkt ganz heftig nach totem fisch deswegen will ich wieder windows98 das rennt bestimmt wie ***** auf meinem athlon 4000+ mit hyperforking wärend windowsxp voll lahm is und den ganzen speicher auffrisst voll mies ey :-(

4. Hotzi

Hotzi Byte

Eh sag hier nix gegen XP, weil das rul0rt Alles weg eh

5. tom1965

tom1965 Byte

Daten sichern,
    Format:c
    Windows 98 installieren
    Daten neu einspielen

gruß
    Thomas

6. gen

gen Byte

ich find "Daten sichern" nicht im Explorer :o
    Wo issen das?

7. Gast

Gast Guest

Anscheinend treten hier nur noch "Neue Benutzer" als Foren-Zerstörer auf, indem sie ausschließlich Müll posten.

Das gilt selbstverständlich nicht für alle "Neuen", bitte nicht falsch verstehen, aber viele machen sich anscheinend eine Sport daraus hier zu spammen.

Es ist eine Schande was mit dem Board passiert..........

Erich

8. Klucke

Klucke Guest

Es riecht muffig.......

9. Hotzi

Hotzi Byte

Muha, Freiherr, gäääähhhhnnnn

10. cheff

cheff Megabyte

Im Falle, dass du NTFS verwendest:

- Nimm Windows 98 CD -> boote im Dos Modus MIT CD Unterstützung -> Fdisk -> und dann der logischen Reihenfolge folgen und die Partitionen löschen und neu erstellen. Brenn die Daten, die dir wichtig sind auf nen rohling oder schieb sie auf eine zweite FESTPLATTE (nicht Partition)

- Im Falle von FAT32:

- Nimm Windows 98 CD -> boote im Dos Modus MIT CD Unterstützung wechsel auf das CD-Rom und in das Windowsverzeichnis auf der CD und tippe: "format c:" In dem Fall passiert den anderen Partitionen nichts.

11. Gast

Gast Guest

@ cheff

Merkst du denn nicht, dass das wieder nur so ein mega-blö*** Troll ist, der dazu beiträgt,das Forum komplett in die Tonne zu treten?

Lies dir seine hier verbrochenen Blödmanns-Schriftproben noch mal durch, dann siehst du es.

12. cheff

cheff Megabyte

Naja, ich bin ja mehr im "Newskomentarbereich" zu finden :D und schau eher seltenin die anderen Bereiche und hab eben diesen Beitrag gesehen und halt mal drauf geantwortet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen